Kultureck
Kallmünz e.V.

Björn Bussler (Sänger, Teilnehmer bei „Deutschland sucht den Superstar“)

„Die aktuelle Lage ist für uns alle schwer. Sie betrifft viele Berufsgruppen und erschwert auch privat den Alltag. Uns selbst sind heuer ca. 80 Auftritte weggefallen/ auf unbestimmte Zeit verschoben und ich denke, ich spreche für alle Künstler, dass uns die Live-Auftritte vor unserem Publikum fehlen.“

„Dennoch sitzen wir alle in einem Boot, egal welcher Branche man sich zugehörig fühlt. Deswegen freut es mich umso mehr, dass Vereine wie das Kultureck Kallmünz oder andere Unterstützer wie Donauevents oder die Kulturschmiede Kallmünz uns Musikern durch die Aktion #KallmünzerWinterMoment die Chance bieten, uns zu präsentieren. In diesem Sinne #staystrong und #helfteinander. Zusammen schaffen wir das.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.