Kultureck
Kallmünz e.V.

30.4. 2017 –  Neuauflage des Frühlingskonzerts von Saxattack 

Schön war es wieder – ein musikalischer Hochgenuss, das Konzert von Saxattack, dem Saxofonensemble mit hochkarätigen  Begleitern. Ein Sopransax, 5 Altsaxe, sowie 3 Tenor- und 3 Baritonsaxofone zauberten eine perfekte Stimmung bei den über 120 Zuschauern.  Unter der Leitung von Tom Rappl wurde wieder mal ein abwechslungsreiches Programm einstudiert. Die Gäste waren begeistert und bekamen nach dem lang dauernden Appolaus zwei Zugaben, unter anderem den Klassiker Cheek to Cheek – perfekt!

Gespielt wurde Jazz, Klassik, Swing, Musical, Film,  Rock und Pop, vieles in eigenen Arrangements, zugeschnitten auf 12 Saxofone und 2 Sänger, sowie Percussion und E Bass und Piano.

Special Guests: Sigrid Reithmeier-Gluth, Michael Buckley, Stefan Erras

 

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.