Kultureck
Kallmünz e.V.

KunstSchauNacht

Endlich wieder. KunstSchauNacht in Kallmünz – die Nacht, in der sich Kallmünz in ein großes Atelier verwandelt

Termin: 25. Mai von 16:00 – 24:00

Hier geht es zum Flyer

KunstSchauNacht26.03C Hier können Sie sich noch detaillierter über die künstlerische Vielfalt informieren.

Grußwort des Schirmherren, 1. Bürgermeister Ulrich Brey

Grußwort des Schirmherren, MdB, Tobias Gotthardt

Die KunstSchauNacht gibt es nur alle drei Jahre. Aber dann verwandelt sich Kallmünz wieder in ein großes Atelier. Und die KunstSchauNacht bleibt spannend, denn es öffnen Galerien, Garagen und Hinterhöfe, um Kunst in einem besonderen Ambiente zu präsentieren. die Palette ist wie immer bunt: Malerei, Skulptur, Fotografie, Kurzfilme und Installationen von arrivierten Künstlern, aber auch Werke der SchülerInnen der J.-B.-Laßlebenschule und der Kinderkrippe „Kalle“. Es gibt viel zu sehen und der idyllische Marktflecken am Fuß der alten Burg ist wieder eine perfekte Bühne.

Und als besonderes Schmankerl: Art to go, die A(u)ktion der Künstlergruppe MOSAIK

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.