Kultureck
Kallmünz e.V.

 https://youtu.be/vQki35CgnS0

Johannes Eger

Auch wenn’s für mich als hauptberuflicher Musiker momentan keine leichte Zeit ist und ich meinen Beruf, vor allem aber meine Leidenschaft, für und mit Menschen gute Stimmung zu machen“, nicht ausüben kann… naja… Jammern und den Kopf hängen lassen hat noch nie was geholfen und deshalb muss man einfach das Beste aus der Situation machen und auch hier – wenn auch auf eine andere Art – etwas kreativ und fleißig sein. Ich habe ursprünglich ja Medieninformatik studiert und hänge mich nun vermehrt in mein zweites Standbein rein – mein kleines Einzelunternehmen „MEDIA ROYAL“, so dass ich hier in Zukunft parallel zur Musik auch einen soliden Boden unter den Füßen habe. Und die Musik ist ja auch in diesen Zeiten nicht ganz verloren – dafür haben sich ja zum Beispiel die Mädels und Jungs vom Verein Kultureck Kallmünz eine gute Idee einfallen lassen. Vielen Dank nochmal, dass ihr mich für das Projekt „KallmünzerWinterMoment“ eingeladen habt! Find ich eine super Aktion, denn hier wird der allzu oft sehr locker verwendete Spruch „mir müssma zamhaltn“ auch mal in die Tat umgesetzt! Ich wünsche allen Musikern und anderen Kulturschaffenden trotz allem viel Kraft, ein schönes Weihnachtsfest und vor allem ein besseres Jahr 2021!

Besten Dank noch mal und frohe Weihnachten!

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.