Kultureck
Kallmünz e.V.

Metamorphosen von Stefan Link
 
Die Ausstellung zeigt Skulpturen, die in ihren Formen organisch anmuten. Bisher noch nicht gezeigte Grafiken sind größtenteils Holzschnitte, die mit Farbe überarbeitet und verändert wurden. Zu sehen sind Wesen, die teils menschlich, teils maskiert, teils animalisch wirken.
 
Stefan Link ist vor allem für seine Holzbildhauerarbeiten überregional bekannt. Er besuchte die Holzbildhauerschule in München und studierte Kunsthistorik und Philosophie in Regensburg. Seit 1984 ist er als Bildhauer und Restaurator freiberuflich tätig. Er lebt und arbeitet in Kallmünz. Auf dem Weg zur Kallmünzer Burg ist die Skulptur Wächter von ihm zu entdecken.
 

Katharina Höhne
Galerie BEIM WEISSEN LAMM
Lange Gasse 7
93183 Kallmünz
017663340447
beimweissenlamm@gmx.net
@beimweissenlamm

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.