Kultureck
Kallmünz e.V.

Meine Fotografie zeigt sowohl die Schönheit als auch die Vergänglichkeit der Natur. Dies alles gehört für mich zusammen, wobei mir persönlich die Schönheit am besten gefällt. Meine Kunst soll die Menschen dazu bewegen, die Natur als wertvoll und schützenswert zu empfinden. Dies möchte ich durch ungewöhnliche Perspektiven auf Natur, Lebewesen und natürliche Prozesse ( Schimmel, Rost, Schlamm, Verwesung und Tod) erwirken.

Durch meine Arbeiten möchte ich auch – gelegentlich humorvoll – auf die Umweltzerstörung und den Raubbau an der Natur aufmerksam machen.

Hauptsächlich Schönheit und einen Hauch von Vergänglichkeit gibt es auch unter:

https://www.instagram.com/monilipicture/
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.