Kultureck
Kallmünz e.V.

Wir präsentieren Ottilie! Last es euch gut gehen bei diesem Musikstück.

Gern schreibe ich hier nochmal ein paar Zeilen für den KallmünzerWinterMoment und zur aktuellen Situation für mich als Künstlerin:

„Ich freue mich darüber, in der aktuell schwierigen Zeit, Teil dieser Veranstaltungsreihe gewesen zu sein!
Gerade im Moment machen leider sehr viele Künstler umsonst Live-Konzerte in den sozialen Medien. 
Für mich ist die Musik aber nicht nur ein Hobby! Sie ist mein Beruf, meine Leidenschaft und mein Lebensinhalt. 

Ich hoffe sehr, dass dies auch immer mehr Menschen verstehen, die nicht im künstlerischen Bereich tätig sind. 
Weshalb sollen wir Künstler umsonst auftreten? Bei Handwerkern oder Friseuren würde man auch nicht erwarten, dass sie nichts für ihre Arbeit verlangen.

Ohne Kunst und Kultur wird’s still, das steht fest! 

Umso schöner finde ich die Initiative des Vereins „Kultureck Kallmünz“ in der ich als Künstlerin Wertschätzung sowie eine Gage erhalten habe,
was leider in der aktuellen Zeit nichts Selbstverständliches ist.

Der Drehort war liebevoll dekoriert und vor Ort war eine sehr angenehme Atmosphäre, in der ich mich sofort willkommen gefühlt habe.
Besonders schön fand ich die zwischenmenschlichen Begegnungen mit den Leuten vor Ort, sowie die Kommunikation via Telefon. 
Das Haus, indem teilweise auch Innen gedreht wurde, hat mich umgehauen! Am Liebsten wäre ich sofort eingezogen! 

In diesem Projekt steckt wirklich sehr viel Herzblut und Liebe für‘s Detail!
Vielen Dank Kultureck Kallmünz, insbesondere an Stephan Karl, für diese schöne Idee und das vorzeitige Weihnachtsgeschenk!

Liebe Grüße,
Ottilie“

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.