Kultureck
Kallmünz e.V.

Kallmünz (mz). Das Kultureck präsentiert am Freitag Kino unter freiem Himmel im Innenhof der Kallmünzer Burg. Der Verein setzt wie im Vorjahr auf die Zusammenarbeit mit „Para-Sol“ (Regensburg). Das Bildungsinstitut stellt die Technik zur Verfügung. Lange bevor die Rocky Horror Show auf dem Spielplan des Regensburger Theaters stand, war nach dem Erfolg im Vorjahr für die Veranstalter klar: Auf dem Programm steht 1999 die „Rocky Horror Picture Show“. Die legendäre Geschichte um Brad un Janet beginnt um 22 Uhr, für das leibliche Wohl ist schon ab 20 Uhr (Einlaß) gesorgt. Im Eintrittspreis von zehn Mark ist ein „Aktions-Paket“ enthalten. „Wir haben uns aber zusätzlich noch ein paar Gags rund um den Film einfallen lassen“, verspricht Kultureck-Vorsitzender Michael Schropp. Bei ungewisser Wetterlage informiert am Freitag das Info-Telefon des Fremdenverkehrsvereins unter der Nummer (0 94 73) 91 00 58, ob der Film gezeigt wird.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.