Kultureck
Kallmünz e.V.

Es war einmal eine Idee. Diese Idee wurde Wirklichkeit. Zwei Gemeinden, zwei Landkreise, zwei Vereine. DIE NAAB – als Liebeserklärung an den Fluss wurde das Kunstprojekt EIN FLUSS VERBINDET bezeichnet – und so war es auch gemeint.

Zur Bilderstrecke der MZ:
http://www.mittelbayerische.de/index.cfm?pid=10173&pk=26040

Zu den Fotos von Herrn Schaller:
http://www.js-pictures.fotograf.de

Zu den Bildern von Herrn Krönauer, der auch das Foto von Kallmünz für „die Verbindung“ aufgenommen hat – herzlichen Dank für all deine Mühe!

Bilder von Helmut

Second_Life

Ein Fluss verbindet

Burglengenfeld Naab Kallmünz

eine Bühne für die Kunst

KulturEck, Kallmünz und

Kultur und Mehr, Burglengenfeld

Logo

Informationen zur Ausstellung

Vernissage am 4. Juli um 19 Uhr.

Musikalischer Rahmen: Fredy Granzer.

Dauer der Ausstellung: 5. Juli – 27. Juli
Öffnungszeiten Sa/So: 13:30 – 16:30 und nach Vereinbarung.

Am 27. Juli ist die Ausstellung ab 11 Uhr bis zum Ende des Kunstprojekts

„EIN FLUSS VERBINDET“ geöffnet.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.