Kultureck
Kallmünz e.V.

Ab 15. Juli sehen Sie die Ausstellung von Priya Jagoda: „Grünes Licht“.

Kunst:

Meine Erfahrung mit Kunst: „ART HAPPENS“.

Viel gesehen, gereist, fotografiert, gezeichnet, gemalt und ausprobiert  – und dann geschieht es einfach – wenn du eintauchst und selbst in der Farbe verschwindest.

Gestalten, Malen, Bauen, einfach kreativ sein ist Freude!

Musik, Mensch und Natur, Landschaft und Architektur sind meine Lebensthemen.

Ich bin froh und dankbar in dem wunderschönen Ort Kallmünz mit anderen Künstlern leben und malen zu können.

Zu den Bilder Wirks und Strings:

Die Wirklichkeit in der neuen Physik ist Potenzialität, eine Welt der Kann-Möglichkeiten, sich auf verschiedene Art materiell-energetisch zu verkörpern. Deshalb möchte ich die Begriffe Teilchen oder Atom nicht mehr benutzen und sage stattdessen Wirks oder Passierchen. Ein Passierchen ist ein winzig kleiner Prozess.                                                    Hans Peter Dürr

Kontakt:

Priya Jagoda Atelier am Wintergarten,  93183 Kallmünz, Wasserweg 9,

Tel. 0174 7084293      email: priya_jagoda@yahoo.de    priyajagoda2.wixsite.com

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.